A C D F G H I K M N P R S T U W X Y

P

paint() - Method in class theater.Stage
Zeichnet die Bühne.
Performance - Class in theater
Die Klasse Performance definiert Methoden zur Steuerung und Verwaltung der Ausführung von Threadnocchio-Programmen(stop, suspend, setSpeed, freeze, unfreeze).
Performance() - Constructor for class theater.Performance
Default-Konstruktor zur Initialisierung eines Performance-Objektes.
PixelArea - Interface in theater
PixelArea ist ein Interface, das die Grundlage der Kollisionserkennungsmethoden darstellt.
playSound(String) - Method in class theater.Performance
Spielt einen Sound ab, der aus einer Datei geladen wird.
Point - Class in theater
Die Klasse Point repräsentiert ein Pixel auf der Bühne.
Point(int, int) - Constructor for class theater.Point
Konstruktor zum Initialisieren eines Punktes mit seiner x- und y-Koordinate.
Point(Point) - Constructor for class theater.Point
Copy-Konstruktor zum Initialisieren eines Punktes mit einem java.awt.Point-Objekt
Prop - Class in theater
Die Klasse Prop ist die Basisklasse aller Requisiten.
Prop() - Constructor for class theater.Prop
Default-Konstruktor der Klasse Prop

A C D F G H I K M N P R S T U W X Y