Package theater

Interface Summary
PixelArea PixelArea ist ein Interface, das die Grundlage der Kollisionserkennungsmethoden darstellt.
 

Class Summary
Actor Die Klasse Actor ist die Basisklasse aller Akteure.
Cell Die Klasse Cell repräsentiert eine Zelle der Bühne.
CellArea Die Klasse CellArea repräsentiert ein Menge von Zellen (genauer ein rechteckiges Gebiet von Zellen) der Bühne.
Component Die Klasse Component ist von der Java-Klasse Thread abgeleitet, erlaubt also die Erzeugung von Threads.
KeyInfo Sowohl die Klasse Stage als auch die Klasse Component definieren die von der Java-GUI-Programmierung bekannten Methoden zur Verarbeitung von Tastatur-Events: keyTyped, keyPressed und keyRealeased.
MouseInfo Sowohl die Klasse Stage als auch die Klasse Component definieren die von der Java-GUI-Programmierung bekannten Methoden zur Verarbeitung von Maus-Events: mousePressed, mouseReleased, mouseClicked, mouseDragged, mouseMoved, mouseEntered und mouseExited.
Performance Die Klasse Performance definiert Methoden zur Steuerung und Verwaltung der Ausführung von Threadnocchio-Programmen(stop, suspend, setSpeed, freeze, unfreeze).
Point Die Klasse Point repräsentiert ein Pixel auf der Bühne.
Prop Die Klasse Prop ist die Basisklasse aller Requisiten.
Rectangle Die Klasse Rectangle repräsentiert ein rechteckiges Gebiet auf der Bühne.
Stage Die Gestaltung einer konkreten Bühne kann durch die Definition einer von der Klasse Stage abgeleiteten Klasse erfolgen.
TheaterImage TheaterImage ist eine Theater-Klasse mit vielfältigen Methoden zum Erzeugen und Manipulieren von Bildern bzw.