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Classes in theater used by theater | |
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Cell
Die Klasse Cell repräsentiert eine Zelle der Bühne. |
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Component
Die Klasse Component ist von der Java-Klasse Thread abgeleitet, erlaubt also die Erzeugung von Threads. |
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KeyInfo
Sowohl die Klasse Stage als auch die Klasse Component definieren die von der Java-GUI-Programmierung bekannten Methoden zur Verarbeitung von Tastatur-Events: keyTyped, keyPressed und keyRealeased. |
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MouseInfo
Sowohl die Klasse Stage als auch die Klasse Component definieren die von der Java-GUI-Programmierung bekannten Methoden zur Verarbeitung von Maus-Events: mousePressed, mouseReleased, mouseClicked, mouseDragged, mouseMoved, mouseEntered und mouseExited. |
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Performance
Die Klasse Performance definiert Methoden zur Steuerung und Verwaltung der Ausführung von Threadnocchio-Programmen(stop, suspend, setSpeed, freeze, unfreeze). |
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PixelArea
PixelArea ist ein Interface, das die Grundlage der Kollisionserkennungsmethoden darstellt. |
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Stage
Die Gestaltung einer konkreten Bühne kann durch die Definition einer von der Klasse Stage abgeleiteten Klasse erfolgen. |
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TheaterImage
TheaterImage ist eine Theater-Klasse mit vielfältigen Methoden zum Erzeugen und Manipulieren von Bildern bzw. |
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